Wolf-Dierk Lohnitz glas+spiegel e.K.

  • Anschrift

    Polenzerstrasse 2c
    04827 Machern

  • Kontakt

    +49 34292 68530
    +49 34292 68531
    info@lohnitz.de
    lohnitz.de

Am 16. Januar 1991 gründete ich die Firma “Wolf-Dierk Lohnitz glas+spiegel”. In meiner Betriebsstätte in Machern nahe der Messestadt Leipzig biete ich eine umfangreiche Produktionspalette der Glas- und Spiegelbearbeitung an.

Als SECURIT®-Partner von SAINT-GOBAIN GLASS garantiere ich die Fertigung von Sicherheitsglas-Produkten nach neuesten Qualitätsstandards.

Meine Firma ist Mitglied der Fachgruppe “Glasveredler” im Bundesinnungsverband des Glaserhandwerks, der IHK und der Handwerkskammer zu Leipzig.

Ein Stamm von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern sowie eine stetig erweiterte technische Ausrüstung ermöglichen es mir den ständig wechselnden Marktbedürfnissen gerecht zu werden. Zum Service gehört ein Montageteam. Der Transport erfolgt mit eigenem Fuhrpark.

Die überregionale Kundenbetreuung mit Fachberatung realisieren meine Verkaufsbüros in Berlin und Dresden. Das Fachgeschäft in Wurzen bietet ein breitgefächertes Angebot an Glas- und Spiegelerzeugnissen, gerahmten Bildern, sowie Wohnraum-Accessoires.

Im hauseigenen Design-Werbe-Center, mit Sitz in Machern, entstehen Gestaltungselemente für künstlerisch ambitionierte Glasarchitektur sowie denkmals-schutzgerechter Replikationen.